Zeige Navigation

Bei uns an der Schule freuen wir uns über den intensiven Kontakt zu allen, die unsere Schule verlassen haben. Das Ehemaligentreffen bietet einen lockeren, informellen  Rahmen für Gespräche. Aber auch alle Konzerte und Aufführungen z.B. des Kulturforums bieten dazu einen guten Anlass.

Ehemaligentreffen

Das regelmäßige Treffen aller Ehemaligen Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer findet immer an dem Freitag nach dem Albertus-Magnus-Tag (15.11.) statt. Der genaue Termin ist jeweils im Terminkalender auf unserer Homepage angegeben. Für die Bewirtung mit Speis und Trank werden jeweils die SV und die Oberstufe sorgen.

Zu Aufnahme in den Newsletter bitte einfach eine Mail an knopschule@gmx.de mit Name, Abijahrgang und E-Mail Adresse schicken.
Die Daten werden auf Anfrage an Personen des gleichen Abiturjahrgangs weitergeleitet!

Die Fördervereine

Alle am AMG sind froh über die wahnsinnig tolle Unterstützung der Fördervereine. Bitte unterstützen Sie deren unverzichtbare Arbeit. Weitere Informationen gibt es hier:  Fördervereine.