Zeige Navigation

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir von der Nomadenhilfe@AMG bedanken uns ganz herzlich bei euch!

 

Mit eurer Hilfe beim diesjährigem Spendenlauf und der Unterstützung eurer Spender konnten wir unglaubliche 10.938,20€ zusammenkriegen. Das ist wirklich wahnsinnig viel Geld!!!

Wir freuen uns unfassbar doll, denn in schon 2 Wochen kann Dank euch die neue Multifunktionshalle in Bhutan eröffnet werden.

Die Multifunktionshalle ist eine Halle, wo Kinder nach der Schule essen und ihre Hausaufgaben erledigen können. Dieses Projekt konnten die Bhutanesen vor Ort Dank eurer Beteiligung am Spendenlauf schon innerhalb der großen Sommerferien starten und sogar fast fertig stellen. Durch euch können bald zahlreiche Kinder in dieser Halle ein kostenloses Essen genießen und ihre Hausaufgaben ohne Probleme erledigen.

Nochmals vielen lieben Dank an euch Läufer und natürlich auch an eure Sponsoren!

Eure

Nomadenhilfe@AMG

Nele, 7d