Zeige Navigation

Information zur Einschulung der neuen 5er

Liebe neue 5er, liebe Eltern,

am Mittwoch, den 10.08.2022, geht es endlich los! Wir freuen uns auf euch und möchten euch und eure Eltern ganz herzlich

                                                                                                        um 9:00 Uhr 

                                                                                                       in unsere Aula

einladen. Nach einer kurzen Begrüßung geht es dann für euch in eure Klassen, und ihr startet mit euren KlassenlehrerInnen in unser Kennlernprojekt. Der erste Tag endet für euch um ca. 11:30h.

Eure Eltern erhalten vorher noch ein paar wichtige Informationen von uns und können natürlich auch alle ihre und eure Fragen beantworten lassen. Ihr braucht für euren ersten Tag nur etwas zu schreiben…also Stifte und einen Collegeblock. Alle Bücher und alles Weitere erhaltet ihr dann an diesem Mittwoch von uns.

Auf Grund der aktuellen Lage würden wir es begrüßen, wenn sich alle unsere neuen SchülerInnen und alle Gäste an diesem Tag vor dem Besuch unserer Schule testen.

Bis zum Start wünschen wir euch noch schöne Restferien.

Antje Schmidt, Björn Schwerdfeger und das gesamte Team vom AMG