Zeige Navigation

Nach zweijähriger Zwangspause konnten am vergangenen Samstag endlich wieder interessierte Viertklässlerinnen und Viertklässler „live“ ans AMG zum Tag der offenen Tür kommen. Wie schön dass ihr da wart! 
Neben Mitmachunterricht für die Viertklässlerinnen und Viertklässler und Schulführungen für die Familien gab es im ganzen Gebäude Informationsstände und Aktionen zu unseren vielfältigen Angeboten und Schwerpunkten (u. a. Theater-Medien-Klassen, MINT, Arbeitsgemeinschaften, Sprachen u.v.m.)  

Und wer vom Toben durch den Geräteparkours in der Sporthalle, dem Basteln und Bauen in der Kunstwerkstatt, oder dem Lauschen der offenen Orchesterprobe zwischendurch eine Stärkung brauchte, konnte sich am Kuchenbuffet in der Aula bedienen.  

DANKESCHÖN an alle, die diesen Tag mitgestaltet und besucht haben. Wir freuen uns auf euch!