Zeige Navigation

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen und Freund*innen unserer Schule,

wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Albertus-Magnus-Gymnasium ein!

Datum: Freitag, 03.07.2026

Beginn: 16:00 Uhr
Offizielles Ende: 19:00 Uhr

Von 16 bis 19 Uhr gestalten unsere Klassen ein buntes Programm mit Spielen, Aktionen und vielen Möglichkeiten zum Mitmachen, Lachen und Zusammensein. Für Schüler*innen und Kolleg*innen ist dieser Teil verbindlich – und natürlich freuen wir uns über viele Besucher*innen, die mit uns feiern!

Aber damit ist der Abend noch nicht vorbei:

Wer Lust hat, kann gerne noch bleiben, etwas trinken, quatschen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Es gibt Würstchen, ein Bühnenprogramm mit Live-Musik (Schüler- und Lehrerbands) und die hauseigenen DJs ‚Boogiebones‘ und ‚Oldschool‘ sorgen für die passende Sommerabend-Stimmung. 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch allen!

Eure Schulgemeinschaft
des Albertus-Magnus-Gymnasiums Köln

Schulfest Plakat 2026