Login
Anfahrt & Kontakt
Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen und Freund*innen unserer Schule,
wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Albertus-Magnus-Gymnasium ein!
Datum: Freitag, 03.07.2026
Beginn: 16:00 UhrOffizielles Ende: 19:00 Uhr
Von 16 bis 19 Uhr gestalten unsere Klassen ein buntes Programm mit Spielen, Aktionen und vielen Möglichkeiten zum Mitmachen, Lachen und Zusammensein. Für Schüler*innen und Kolleg*innen ist dieser Teil verbindlich – und natürlich freuen wir uns über viele Besucher*innen, die mit uns feiern!
Aber damit ist der Abend noch nicht vorbei:
Wer Lust hat, kann gerne noch bleiben, etwas trinken, quatschen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.
Es gibt Würstchen, ein Bühnenprogramm mit Live-Musik (Schüler- und Lehrerbands) und die hauseigenen DJs ‚Boogiebones‘ und ‚Oldschool‘ sorgen für die passende Sommerabend-Stimmung.
Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit euch allen!
Eure Schulgemeinschaftdes Albertus-Magnus-Gymnasiums Köln
Aufführungen, Veranstaltungen, Konzerte, Newsletter ...