Zeige Navigation

Eine Auswahl aus den eigenen Portraitaufnahmen für die Homepage zu treffen, würde wohl jedem von uns schwerfallen. 

Von Freitag bis Sonntag arbeiteten die TMK Schüler*innen der Stufe 8, 9 und EF gemeinsam mit dem Fotografen David Henselder im Kölner Stadtraum und im Studio. Glücklicherweise wurden dann doch einige Fotos freigegeben, so dass wir einen kleinen Einblick in das Projekt bekommen. Neben Portraitaufnahmen wurde auch die Kölner Architektur in den Blick genommen. 

In der Songwerkstatt entstanden an dem Wochenende zwei Songs, geschrieben und arrangiert von TMK Schüler*innen der Stufe 7 und 8 unter der Leitung von Markus Brachtendorf und Thorsten Neubert. Während die eine Gruppe klar auf Beats und harte Worte setzte, arbeitet die andere Gruppe ausgehend von ihren Lyrics und entwickelten dazu eine passende Melodie.  

Hört mal rein in unsere AMG Soundcloud! 

https://www.amg-koeln.de/gestalten/37-gestalten/schule-mit-besonderem-kulturprofil/musik/415-amg-soundcloud