Zeige Navigation

Das erste Blockwochenende der TMK mit Streetart, Kameratricks, Einminüter und Fotoperformance war ein voller Erfolg. Es ist erstaunlich, was unter der Anleitung von Künstlern, Experten und Filmemachern an einem Wochenende alles entstehen kann. Einige Eltern konnten sich bereits am Sonntag davon überzeugen. Für alle anderen Zuschauer werden die großartigen Ergebnisse teilweise in der Schule ausgestellt, bzw. am nächsten Medientag präsentiert.

Das Werk der Streetartgruppe kann man noch bis Ende des Jahres bei „Jack in the Box“ bewundern, danach wird das Gelände leider geschlossen und neu bebaut.
Die entstandenen Einminüter werden wieder auf Filmfestivals geschickt und sicher mindestens genauso erfolgreich sein wie ihre Vorgänger vom letzten Jahr, da sich die Qualität bezüglich der Ideen und ihrer Umsetzung nochmal gesteigert hat.

Ein ganz großes Dankeschön an die GastdozentInnen und ein ganz fettes Lob an alle TeilnehmerInnen.

Nicht TMK und trotzdem teilnehmen:

Ab der Oberstufe stehen nach Rücksprache alle TMK Angebote allen Schülerinnen und Schülern offen.

Vom 27.-29.1.17 findet das Blockwochenende Drehbuchschreiben statt. Hier sind noch Plätze frei.

Der Markt braucht frische und unverbrauchte Filmideen!!!

Meldet euch unter: tmk@amg-koeln.de