Zeige Navigation

Mittwoch, 12. Juni, 19.00 Uhr, Comedia

Doublefeature der 9c

COFFEE WITHOUT CIGARETTES ist eine Eigenproduktion der 9c inspiriert durch den Film „coffee and cigarettes“ von Jim Jarmusch.

In einem Cafe ohne besonderen Namen treffen Menschen aufeinander, die alles andere als normal erscheinen. Es finden seltsame Treffen und Gespräche statt, die von Freundschaften, Familien und dem Verliebtsein erzählen.

Es spielen. Paula von Bonin, Asli Byazal, Emily Idehen, Arsu Mohammadi, Özgür Polat, Menekse Sahinoglu, Julika Stellmacher, Valeria Theisen Regie. Patricia Lempke

WAS WÄRE WENN ... wir nur noch einen Tag zu leben hätten? ... wir noch 100 Jahre zu leben hätten? ... wir unendlich lange leben würden? ... wir mit der Geburt bereits unseren Augenblick wüssten? Ein bewegtes und äußerst lebendiges Theaterexperiment.

Es spielen. Cosma Cosic, Charlotta Leclaire, Paula Mertens, Lilli Raiser, Carla Rittberger, Mia Thelen, Lilli Wefelmeier Regie. Nina Mackenthun 

Mi 12.06.2019 - 19:00 Uhr

Karten bestellen »

COMEDIA Theater - Vondelstraße 4-8, 50677 Köln, info@comedia-koeln.de

VVK: 0221 888 77 222