Zeige Navigation

comedia logo

Samstag, 16. Juni, 11 bis 16 Uhr, Ottostr. 76

Montag, 18.Juni 2018, 19:00 Uhr, Comedia - Roter Saal

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Was eigentlich bedeutet Freundschaft? Wer ist cool und wer nicht? Und wer entscheidet das überhaupt? Und was würdest du anders machen, wenn sich dein heutiger Tag noch mal wiederholen würde?
Es ist nie zu spät Dinge zu hinterfragen und mutig zu sein.

Dienstag, 19. Juni 2018, 19.00 Uhr, Comedia - Roter Saal

Eine Gruppe Schüler strandet nach einem Flugzeugabsturz auf einer paradiesischen Insel fern vom Krieg, der in Europa wütet. Aber die Gruppe teilt sich bald in zwei
Lager. Ein wildes Spiel um Status und Gruppenzugehörigkeit entsteht – bis es plötzlich einen Toten gibt.

Mittwoch 27. Juni 2018, 19:00 Uhr, Comedia - Grüner Saal

Kathis Eltern sind über das Wochenende verreist und Kathi wollte nur ihre Freundin Lena zu einem gemütlichen Abend einladen. Doch am Morgen danach sieht alles anders aus …
Eine Party, die nicht hätte statt finden sollen und der Versuch zu rekonstruieren, was an dem Abend davor passiert ist.
Ein Albtraum oder eine Vorwarnung?

Donnerstag 28. Juni 2018, 19.00 Uhr, Comedia - Roter Saal

Ein Theaterstück mit Texten und Versuchsanordnungen ausgehend vom Thema „Wut“. Sämtliche Texte und Szenen sind aus den und während der Proben entstanden.

Freitag, 29. Juni 2018, 19.00 Uhr, Comedia - Roter Saal

Doppelvorstellung

Eine Bearbeitung von Shakespeares „Romeo und Julia“

Mittwoch, 04. Juli 2018, 19.00 Uhr, Aula

Weiter Infos folgen...

6. Juli 2018  17.00 Uhr Depot 2 -Schauspiel Köln

Eine Gruppe Schüler strandet nach einem Flugzeugabsturz auf einer paradiesischen Insel fern vom Krieg, der in Europa wütet. Aber die Gruppe teilt sich bald in zwei
Lager. Ein wildes Spiel um Status und Gruppenzugehörigkeit entsteht – bis es plötzlich einen Toten gibt.

Montag 9.Juli.18, 19.00 Uhr  AMG -Aula

Wegen des großen Erfolgs, zeigt die Improtheatergruppe Jokebox ihr Programm zum Schuljahresende noch einmal in der Aula des AMG!