Zeige Navigation

Back to nature

Blücherpark
Nachdem die Back to nature –Wabe AG lange dafür gesorgt hat, dass die Blumenbeete ordentlich und hübsch aussehen, haben sie sich dort abschließend mit einem Lavendel verewigt.

Alt & Jung

Besuch der Senioren am AMG
Wie immer zum Abschluss des Halbjahres haben wir die Gäste des Seniorenzentrums Drei Heilige Könige gespannt empfangen. Gespannt, denn diesmal gab es Gewinne!
Herr Remus führte durch ein Quiz a la Dalli Dalli – Nicht Alt gegen Jung, sondern Alt und Jung gegen Alt und Jung.
Ein riesen Spaß!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

Poetry Slam

Der Abschluss Slam
Die 7. Klässler der Poetry Slam AG haben gemeinsam mit Schülern der Vorbereitungsklasse der Bertha-von-Suttner Schule am 30.06. im Artheater geslamt. Auch wenn die Kinder der Vorbereitungsklasse kaum Deutsch sprachen, so war es doch ein schönes Miteinander auf der Bühne.
Applaus Applaus…für eure Worte!