Zeige Navigation
MARBELLA 2020
Unser Austausch mit dem Instituto Sierra Blanca in Marbella besteht nun schon seit ca. 8 Jahren und war auch dieses Jahr wieder ein Highlight des Schuljahres. Nachdem die spanischen Austauschschüler uns im Februar in Köln besucht haben, haben die Schüler*innen des Spanischkurses der Jahrgangsstufe 9 des AMG Anfang März gemeinsam mit Herrn Córdoba und Frau Freidank eine Woche mit vielen Aktivitäten und neuen Erfahrungen in Marbella verbracht: Ob ein Ausflug nach Málaga, typisch spanische Churros, ein Besuch im Rathaus, Strandspaziergänge oder Unterricht mit den Gastschülern, es wurde nie langweilig! 
 
Mit diesen Bildern aus unbeschwerteren Zeit, denken wir aber auch an all die Menschen, die sich durch diesen Austausch über die Jahre kennenlernen durften und die zu Freunden geworden sind. Wir hoffen, dass es ihnen und ihren Familien gut geht und senden ganz herzliche Grüße von Köln nach Marbella! 
Bis hoffentlich ganz bald!