Zeige Navigation

Seit Montag läuft die Spendenaktion des AMGs für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien. Dank des Einsatzes der Schüler*innen der Q1, die durch die Klassen gegangen sind und die Schüler*innen über die Folgen des Erdbebens informiert haben,  und dank der großen Spendenbereitschaft seitens der Schüler- und Elternschaft des AMGs wurden schon einige Gelder gesammelt! Vielen Dank dafür! Heute lief auch der Kuchenverkauf an, ebenfalls geplant und durchgeführt von der Schüler*innen der Q1. 

Bisher wurde das Geld in bar eingesammelt. Über den Elternverteiler wurden auch Informationen zu einem Spendenkonto verschickt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Selin Kosan.

Die Spenden werden bis zum 01.03.23 eingesammelt. Danach informieren wir über die Höhe der Spenden und die unterschiedlichen Organisationen an die gespendet wird.