Zeige Navigation

In diesem Schuljahr ist es endlich soweit: Es gibt eine neue Schulkleidungskollektion!

Nun gibt es für euch und Sie alle die Möglichkeit, Kleidungsstücke (100% fair produziert und Biobaumwolle) und verschiedene Accessoires mit dem Schullogo im Sinne einer freiwilligen Schulkleidung zu erwerben.

Im Rahmen einer ausführlichen Umfrage im letzten Schuljahr hat sich die große Mehrheit der Schüler/innen für ein minimalistisches Design mit dem „Retro“-Schullogo entschieden.
Der Bestellvorgang ist einfach!
Es wurde ein eigener Online-Schulshop eingerichtet. Der auch unter Service/Schulkleidung direkt zu erreichen ist!
Die Artikel können damit bequem von zuhause ausgewählt, bestellt und auch bezahlt werden. Jeweils zu Beginn eines neuen Schuljahres wird ab sofort der Online-Shop bis zu den Herbstferien freigeschaltet sein. In diesen Zeitraum werden alle Bestellungen der Schule gesammelt und dann als Gesamtpaket ans AMG verschickt. Die Schüler/innen erhalten dann ihr persönliches Paket in der Schule.
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen AMG Kollektion!

i. A. S. Jahn, T. Schmitz und L. Hemmerich