Zeige Navigation

Ein besonderer Tag für das Albertus-Magnus Gymnasium. Nach 9 Jahren als Schulleitung verabschiedete sich Frau Lens-Lölsberg heute in den Ruhestand. Wir bedanken uns für die beherzte Leitung unserer Schule und wünschen von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft.
Die neue Schulleiterin, Frau Schmidt, wurde vom Dezernenten D. Schnelle dem Kollegium vorgestellt und offiziell in das Amt der Schulleiterin eingeführt.
"Ich wünsche Ihnen viel Freude an dieser besonderen und bunten Schule", sagte Frau Lens-Lölsberg in einer kurzen feierlichen Zeremonie zur ihrer Nachfolgerin Frau Schmidt. Frau Schmidt hat bisher "nur Gutes vom AMG" gehört und bedankte sich für den netten und herzliche Empfang an unserer Schule.

Wir heißen Frau Schmidt herzlich willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihr einen guten Start am AMG.