Zeige Navigation

Seit Anfang Juni begeistern die Theater-Medien-Klassen des AMG mit vielseitigen Aufführungen wieder ein großes Publikum am AMG und in der Comedia. Wer nicht alle Aufführungen sehen konnte, hat beim Kölner Schultheaterfestival vom 16. - 18. Juni noch einmal Gelegenheit dazu.

 

Fünf Gruppen haben sich in diesem Schuljahr für die Schultheatertage qualifiziert. Im erste Block am Freitag ist die faszinierende Tanzperformance "In our Feelings" der Stufe 9 zu sehen. Am Samstag treten die Gruppen der EF und Q1 mit "What the f**k, Juliet?", dem Sprechtheaterstück "Das Optimum" und der beliebten Improshow "Das Leben ist dein Wunschkonzert!" auf. Am Sonntag ist schließlich noch die Eigenproduktion "Der Tag" der Klasse 5 zu sehen.

Weitere Infos und Spielorte sind dem angehängten Flyer zu entnehmen:

pdf41_Schultheaterfestival_Spielplan_.pdf