Zeige Navigation

Einminüter drehen, Portraitfotografie und die Persiflage einer Fernsehshow standen am zweiten TMK Blockwochenende auf dem Programm. Unter der Leitung der Dozent*innen Nadja Al-Arab, Jonas Bomba, Josua Zehner und David Henselder, sowie Tom Al-Arab entstanden tolle Projekte, Fotos und Geschichten. Teilweise wurde sogar am Samstagabend noch nach Seminarende freiwillig weiter gedreht, um der Geschichte den letzten Schliff zu geben. Am Sonntag wurden die Ergebnisse dann bearbeitet und geschnitten. Bei einer internen Minipräsentation konnten sich alle davon überzeugen, dass an diesem ersten Adventswochenende keiner der Beteiligten seine Zeit mit Plätzchenknabbern auf dem Sofa verbracht hatte. Toller Einsatz!

Im Frühjahr 2019 werden die Ergebnisse der Blockwochenenden auf dem Medienabend in der Aula gezeigt. Termin folgt.